Wohnzimmer scandi
Lisa Portner
Fächer

Unsere Philosophie

 

Metamorfos ist die schwedische Bezeichnung für Metamorphose, sprich Umgestaltung, Verwandlung.
Wir lieben die Klarheit und die Funktionalität des skandinavischen Stils und so arbeiten wir auch: offene Kommunikation ohne Schnickschnack und ein
ansprechendes aber auch praktisches Design sind uns sehr wichtig.

Wir gestalten Lebensräume. In unseren Räumen soll man leben können. Wir kombinieren Ästhetik und Funktionalität.

Wir respektieren unsere KundInnen und ihr Eigentum. Uns ist bewusst, dass unsere KundInnen uns Einblicke in ihren höchstpersönlichen Bereich gewähren.
Daher gehen wir respektvoll mit dem uns entgegengebrachten Vertrauen um.

Wir arbeiten unabhängig. Das heißt, wir bekommen keine Provision von Herstellern. Wir sind ausschließlich im Auftrag unserer KundInnen unterwegs und
unser Ziel ist es, Sie glücklich zu machen.

Wir übernehmen Verantwortung. Durch ein möglichst papierloses Büro und nachhaltige Einrichtungsalternativen, möchten wir ressourcenschonend arbeiten.

Wir sind Träumer und Träumer kennen keine Grenzen. Wir versuchen allen Wünschen gerecht zu werden und auch Außergewöhnliches umzusetzen.
Sollten wir mal nicht weiterwissen, scheuen wir uns nicht davor Unterstützung ins Boot zu holen.